Yoga Witze


In Bernard Hallerbachs Witzebuch ist für jeden etwas dabei: Von Witzen, die auch ohne spezielle Yogakenntnisse extrem lustig sind, bis hin zu eher speziellen Pointen für den eingeweihten Yoga-Experten. Mit dem Kauf dieses Buches erhalten Sie:

 - Gute Laune

 - Ein Gratis Zwerchfell-Training

 - Ein tolles Geschenk für Ihren    Yogalehrer/Schüler/Guru/Kurs

Natürlich erst nachdem Sie es selbst gelesen hast!

Zum Bestellen hier klicken.

 

 

 

 

Loriot macht froh!


Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Die gerne zitierten Kultsketche von Möpse-Fan Loriot. Loriot-Fan Bernard Hallerbach hat diesen zeitlosen Klassikern nun ein neues Gesicht verpasst. So hat er aus Bello, dem sprechenden Hund, das sprechende Glied Willi gemacht. Den Lottogewinner Erwin Lindemann hat er in den Fußballtrainer Hannes Busemann verwandelt. Und die Herren Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner hat er gegen Günther Jauch und Atze Schröder eingetauscht. Das alles (und noch viel mehr) macht die Sketch-Sammlung LORIOT MACHT FROH! zu einem absoluten must read für jeden Loriot-Fan! Und wer ist das nicht? Zum Bestellen hier klicken.

 

 

Yoga-Deutsch/Deutsch-Yoga


Im März 2021 erscheint im PONS/Langenscheidt-Verlag endlich das Buch "Yoga-Deutsch/Deutsch-Yoga".

Bernard Hallerbach erklärt darin, was Yogalehrer, Yoga-Meister und erleuchtete Gurus sagen und was sie in Wahrheit damit meinen. Der Leser lernt die wichtigsten Yoga-Begriffe und die bekanntesten Übungen wie den „Hund“, die „Katze-Kuh“ und den „Ottifanten“, kennen. Außerdem erhält er wertvolle Insider Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung der Yoga Philosophie in den Alltag, sodass selbst Nicht-Yogis nach der Lektüre wissen, mit welchen Methoden man in Sekundenschnelle zur Erleuchtung gelangt...

 

Sachbücher zum Thema Numerologie finden Sie hier.